Archiv

Nur noch 1 Monat

Bald ist es soweit!
Dann werde ich mir eine PSP kaufen!
Endlich etwas was ich habe, und die anderen nicht! Damit sie gr?n werden vor neid.
Ich habe auch schon einen Vorverkauf bei Karstadt gemacht. 50? bezahlt und wenn sie da ist nur noch 199? weitere bezahlen.

Das wars auch schon.

1.8.05 18:24, kommentieren

Endlich geht's mal voran mit meiner Arbeit!
Ich bin grad dabei die letzte Seite der MangaMagie-Zeichenwettbewerb zu vollenden. Und mit der BANZAI! Einsendung bin ich schon mit der H?lfte fertig.

Ich bin grad sehr kurz bei Kasse! H?tte ich gewusst, dass ich in den n?chsten Tagen noch so viel zahlen muss h?tte ich nie mein Geld zu Fenster rausgeworfen. H?tte ich w?hrend des Praktikums nur gespart dann h?tte ich 1800?!! Wo ist ganze Geld blo? hingewandert?!

1 Kommentar 8.8.05 14:31, kommentieren


Endlich ist es fertig!
"Bounty Hunter Zira" ist endlich fertig!! Und wie versprochen das Cover hier als erstes zu sehen. Jetzt brauche ich es nur wegzuschicken. Kleines Problem: Mein Drucker ist im ARSCH! Das hei?t ich muss es mir ausdrucken lassen, das hei?t Kosten, das hei?t Geld!! Wiedem auch sei, ich werde das schon hinkriegen, irgendwie.
So BHZ ist fertig und das hei?t nicht zur?cklehnen und abwarten. Nein, ich muss noch 2 weitere Zeichnen. Naja das eine ist ja fast schon so gut wie erledigt aber mit dem anderen habe ich noch nicht mal angefangen (grade mal die ersten 6 Seiten vorskizziert) und das muss 16 Seiten haben!!!

Letztens war ich auf dem Altstadt-Fest in Celle. LANGWEILIG! Nichts als Musik die mir nicht gef?llt und ein paar Mampfst?nde.
Wie wir dazu gekommen sind ?berhaupt dahin zu fahren ist folgendes: Ein Freund von mir, der mir seit Anfang des Jahres Geld schuldet, l?dt mich und zwei andere die ich kenne ein. Wir sind dann hingefahren und mussten feststellen, dass der Eintritt 3? kostet und ER wusste es selbst nicht, informiert sich nicht mal dar?ber. Tja da standen bl?d da!! Wir suchten uns also ein Leck in der Barrikade und nach langer Suche fanden wir ein. Und schwub di wub waren wir drinne. Es dauerte nicht lange bis mein Freund ein paar von seinen Freundinen gefunden hat und anfingen zu quatschen. Dann erkannten ich und die beiden anderen was abging: Er ben?tigte eine Fahrt hin und schleppte uns mit nur damit er sich mit denen unterhalten kann!!
Also haben wir ihn zur?ckgelassen und sind abgedampft. Und ihr k?nnt fast nicht sagen dass das gemein war.

P.S. Bitte gibt ein paar Kommentare, damit ich wei?, dass sich das jemand ansieht.

1 Kommentar 15.8.05 15:47, kommentieren

Da bin ich wieder.
Ich hab heute meine Arbeit abgeschickt. Apropos Arbeit: Ich musste letzte Woche f?r die Auszubildende einspringen weil sie krank war (malwieder!).
Och ja, jetzt nur noch f?r die BANZAI! zeichnen und dann gehts witer mit den Manga-Talente 2006!! Es h?rt garnicht auf und das ist auch gut so!!

OH MANN!! Ich will endlich Berufs-Mangazeichner werden!! Ich bin sowas von ungeduldig!!!

22.8.05 19:17, kommentieren

Heute war der erste Schultag und ich bin jetzt offiziel wieder Sch?ler. Das tolle an der Klasse ist, dass ich der einzigste Junge da bin. Vielleicht gibt das Stoff f?r eine neue Geschichte?

Heute war ich auch mal wieder im Kino und zum Gl?ck war es diesmal ruhig! "Das wandelnde Schloss" ist der beste Film den ich je gesehen habe!! Tolle Story, tolle animation und tolles Happy-End(obwohl ich eigentlich nicht viel f?r Happy-Ends ?brig habe).

25.8.05 21:45, kommentieren