Archiv

I'm a loser

Es ist schon eine ganze Weile vergangen. Ihr könnt euch sicher selber ausdenken was mit meinen Bild für den Wettbewerb geworden ist. Ich hatte mir bei dem Bild meine größte Mühe gegeben und war mir mehr als sicher, dass ich es schaffen würde. Deswegen hatte ich in der letzten Zeit zu garnichts Lust. Weder zu blogen noch zu ...

Am 18. März war ich dann in Leipzig um mir tolle Sachen zu kaufen. Daraus wurde auch nicht viel: Ich wollte eigentlich ein neues Poster und `ne Spardose zu holen. Hatten sie nicht! Als hab ich mir das gekauft was ich auch selber zuhause bestellt haben könnte. Und dann die Preisverleihung: Ich kann es einfach nicht einsehen, dass die Bilder gewonnen haben besser sein sollen als meines. Meines war nicht mal unter den besten nominierten 15! Wenn ihr könnt ihr selber bei animexx.de nachgucken, sucht einfach nach dem Zeichner „Dreamhead“. Die Hallen hatten erst um 10 Uhr aufgemacht und ich war schon um 8:40 da. Packend voll mit Leuten und Gothic Freaks. Mir verging die Lust am Allen. Doch der Tag hat sich gelohnt: Ich habe ein Autogramm von Judith Park!! Wo ich allerdings 1std. und 45min. gewartet habe!
Ich habe mal vor einiger Zeit meine Manga Zeichenbücher hat einen Freundes Freund verliehen. Großer Fehler. Er hatte eins von den Büchern verloren. Ich hab ihn gebeten mir bescheid zu sagen wenn er sie wieder gefunden hat. Es verging eine Ewigkeit. „Na toll!“, dachte ich „das seh ich wohl nie wieder.“. Und darum hab ich das Buch auf der Messe wieder gekauft. UND JETZT DAS: Am nächsten Montag traf ich zufällig diesen Kerl und er sagte zu mir: “Ich muss dir ja dein Buch wiedergeben. Ich hab’s wiedergefunden.“. So ein Vollidiot!!!

Ich habe das vielleicht schon einmal erwähnt aber mein Traum ist es beruflich Mangas zu zeichnen. Bloß es ist besser sich zu bewerben wenn man ein Wettbewerb gewonnen hat. Da weiß man, dass derjenige besser ist als alle anderen Bewerber. Doch ich habe es wirklich satt zu warten. Ich habe jetzt in den Ferien vor mich bei allen bekannten Manga Verlage mit ein paar Bilder zu bewerben.

4.4.06 11:27, kommentieren