Archiv

Mir gehts wieder mal prächtig! Meine Nase ist die ganze Zeit verstopft. Und gestern hat mich das so fertig gemacht, dass ich keine Lust mehr zum zeichnen hatte. Natoll, die ganze Zeit bin ich nie dazu gekommen und jetzt das! Ich benachteilige meine Zeichnenarabeit nämlich und mir rennt die Zeit davon. Ständig heißt es: "Könntest du dies, das, mach mal..." Es macht mich wahnsinnig. Genau wie diese aufdringliche und strohdumme Mitschülerin von mir. Ständig will sie von mir was gemacht haben. Diesmal wollte sie von mir, dass ich ihre Haare WIEDER färbe. Obwohl sie schon 2 mal, in kurzen Abständen, gefärbt hat. Diesmal sagte ich klipp und klar: Nein.

3.6.06 13:24, kommentieren

Nicht allein

Ich habe zum erstenmal jemand persönlich kennengelernt der sich für mangas und manga zeichen interessiert. Tara, 13. Ich hab sie auch schon einmal besucht, doch die verabredung ging ziemlich in die Hose. Ich hab alles richtig gemacht: ich war höflich, hab ein bisschen von mir erzählt, hab sie etwas von ihr aus gefragt doch sie war sowas von schüchtern. Am Ende haben wir nur still zusammen gezeichnet.

Huch! wars das schon?

23.6.06 15:24, kommentieren