Archiv

I'm a sloth

Ich bin ein richtiges faultier. Erst jetzt merke ich, dass ich mir nicht so viel Zeit lassen soll. Ich bin jetzt wirklich in Eile. Ich muss noch ganze 8 Seiten zeichnen und 10 einzukolorieren.
Ich frage mich ob, nein, ich befürchte, dass ich es nicht rechtzeitig schaffen werde. Aber da mach ich mir keine sorgen. Wenn es darum geht ein manga zu zeichnen bin ich ein triebtier. Zum Beispiel: Ich bin gestern um 9 aufgestanden, gefrühstückt und mich gleich ran an die Arbeit gemacht. 5 stunden hat mich die eine Seite gebraucht. Dann hatte ich eine stunde pause gemacht und gleich danach weitergearbeitet und war dann kurz vor 22 uhr mit der anderen seite fertig.

1 Kommentar 17.7.06 09:29, kommentieren

Na, was habe ich euch gesagt? Ich bin fertig mit dem Zeichnen für den Connichi Wettbewerb und morgen wandert das kleine Päckchen in den Briefkasten. Am liebsten möchte ich es sofort bei Animexx hochladen aber das ist leider nicht erlaubt. Aber, wie ihr schon wisst, steht schon die MangaMagie vor der Tür. Und bei diesem Manga werde ich mir, wie nie zuvor, soviel Mühe dabei geben. Denn es wird ja das letzte mal sein, dass ich teilnehmen darf (ja, ich weiß. ich wiederhole mich). Tja und wenn das vorrüber ist gib es ja die Manga-Talente 2007 in Leipzig. Diesmal durften die mitglieder auf der Website die themen wählen. Was allerdings nicht so prickelnd verlief. Das thema für die Geschichte ist Seaworld und für die Kategorie Einzelbild First Date (daran sind bestimmt die ganzen Mädchen shuld). Ich hab für was anderes gevotet. Unterdessen gab es noch Robots und Tokyo Police zur auswahl. Ein bischen action in der manga-talentwettbewerb hätte ja eigentlich nicht geschadet ABER DIESE DOOFEN MÄDCHEN WOLLEN JA IMMER SO'N SCHMUSEN UND FANTASY ZEUGS...

... sorry, hab mich wieder beruhigt.

Jetzt muss ich auch wirklich anstrengen eine spannende geschichte ausdenken. So ein paar ideen für first date bilder hab mir schon ausgedacht. Diesmal werde ich mehrere Einzelbilder hinschicken um meine Gewinnchance ein wenig zu erhöhen.

So, zu guterletzt und etwas ganz anderes:

P L A Y S T A T I O N 3

Nicht mehr lange und sie wird uns gehören (muhahaha). Ich und mein Bruder wollen uns das teil zusammen kaufen und bezahlen auch zusammen den exakt aufgeteilten Preis. Mir sorgen zu machen, dass ich keine bekomme, brauch ich mir nicht zu machen. Ich hab mir schon eine bei karstadt zurücklegen lassen. Der Preis allerdings ist ziemlich happig: 599€!!! Was eigentlich ungerecht ist. denn die Amis zahlen die gleichen ziffern, 599$. Tja, bloß beim vergleich beim Währungsunterschied, sind die meißten europäer stocksauer weil wir ca. 120€ mehr hinblättern müssen. Da haben sie aber auch recht. Eine Frechheit ist das!

1 Kommentar 28.7.06 19:54, kommentieren