Archiv

No time lose

Es ist zu ende! Ich habe mein letzten tag beim friseur beendet. Mein erster gedanke war: "Hurra, jetzt kann ich mich voll und ganz auf den Zeichenwettbewerb konzentrieren!" Doch mein Vater musste ausgerechnet die ganze woche darauf freigenommen um in unserer Wohnung zu arbeiten, wo ich und mein bruder natürlich mithelfen mussten. Es ist ja schön und ich bin auch dankbar, dass er das für uns macht aber warum ausgerechnet jetzt?!
Jeden morgen früh aufstehen und bis spät arbeiten. Das war vervig! letzten donnerstag haben(mussten) wir bis mitternacht arbeiten. BIS MITTERNACHT! Ich bin kaum mit meinen zeichnungen nachgekommen und musste durch die nacht zeichnen. Laut Zeitplan müsste ich heute mit Seite 13 fertig sein.
Aber nun ist die woche vorüber. Mal sehen was mir diese Woche im weg steht. Vielleicht, dass sich mein Vater noch eine Woche freigenommen hat? Daran will ich garnicht erst denken.

9.10.06 12:48, kommentieren