Archiv

Fertig! Und jetzt?

Ich habe es jetzt endlich vollbracht! Ich weiß, sowas kommt oft in meinen blogs vor. Bei diesen Manga habe ich mir soviel Mühe gegeben aber ich vermute, dass es dieses jahr wieder jemand gibt der besser ist als ich. Wenn das passiert werde ich sowas von sauer sein. Ich musste an den letzten beiden tagen 7(!) Seiten colorieren. Das ist nicht viel zeit. Ich hab es grade noch geschafft meine einsendung abzuschicken(10min vor ladenschluss).Eigentlich wollte ich noch ein paar fische(geschichtenthema war ja seaworld) hinzufügen aber die zeit hat nicht gereicht. Ich werde mich jetzt voll drauf konzentrieren besser zu zeichnen. Indem ich mich selber in einem eigenen Intensivkurs schicke und mir herausforderung stelle.

6.11.06 11:05, kommentieren

Yo,
ich habe wirklich nicht viel zu erzählen. Ich kann mich nicht richtig auf meine Arbeit konzentrieren, denn immer wenn ich zeichne kommt mein Vater in mein Zimmer und hält mir immer vorträge das ich prioritäten setzen muss (mit der wohnung). Deswgen zeichne ich morgens nie und muss am nachmittag immer aufagaben erledigen. Und Abends habe ich dann nicht wirklich lust irgendetwas zu machen.

Ach ja, mein PC ist abgestürzt. und das ohne Warnung! Jetzt sind alle meine Daten, Videos, Bilder und mp3s WEG!! Und der PC musste neu formatiert werden und läuft jetzt immer noch nicht richtig. Er muss immer die Backup CD haben, ansonsten startet er garnicht. Und langsam laufen tut er auch noch wenn ich bei Photoshop nah ran zoome. Ich habe auch keine Ahnung wie ich es anstelle, dass wenn ich am PC bin, er dann irgendwann kaputt geht. Denn es passiert wirklich nur mir. Deswegen darf mein Vater das niemals, NIEMALS erfahren.
Also habe ich mir gedacht, ich spare, sodass ich mir endlich mein EIGENEN PC kaufen kann, denn ich bekomme nächsten Monat mein Gehalt, wenn man es so nennen kann. Aber ich muss mir die ersten 300€ für die PLAYSTATION 3 bereit legen. Echt nervig zu wissen, dass die japaner und amis an ihre PS3 schon zocken, wir müssen ja bis märz warten. Es sollen ja weitere 2 Millionen Einheiten ausgeliefert werden. Das regt einen noch mehr auf. Wenn die ersten 500000 PS3s nicht mit europa teilen konnten, warum können sie dann nicht mit der 2 Mio machen?! VOLL GEMEIN!!

24.11.06 18:03, kommentieren