Archiv

Neuer Abschnitt

Eben gerade sind meine Eltern mit dem Flugzeug zu den Meldavien (Inselgruppe westlich von Sri Lanka). Und das heißt: STURMFREIE BUDE!

Ich habe auch eine Bewerbung an ein Discountladen in der nähe geschickt wo sie nach arbeiter suchen. Ich will endlich arbeiten und Geld verdienen, DENN ENDLICH kommt die P L A Y S T A T I O N 3 am 23. März. Und ausgerechnet jetzt ist mein Bruder auf einer "warten-wir-bis-sie-billiger-wird"-trip. Deswegen muss ich jetzt ganze 600 € zusammen kriegen.

Alle nerven mich um meine Arbeit. "Wieso arbeitest du als Friseur nicht weiter?" kriege ich immer zu hören. Der Friseur-beruf ist ein Ausblidungsberuf wo man ständig was lernen muss. Ich habe es aber satt zu lernen ich will einfach nur Geld verdienen. Meine Mutter will bestimmt nur, dass ich dort weiter machen soll um ihr die Haare zu machen. Und das sagen viele: "Oh, dann kannst du mir ja die Haare schneiden!" "Und zum kleinen Preis." Ja, wisst ihr auch, dass ich mich dadurch strafbar machen könnte?
Mir ist dieses blöde Wort einfach nur ausgerutscht als ich vorschläge machen sollte was ich machen könnte. Und das hat nun mein ganzes Leben versaut!!

1 Kommentar 8.2.07 00:04, kommentieren