Archiv

Manchmal frage ich mich ob das Schicksal es mit mir gut meint oder nicht. Auf der einen Seite verbessert sich etwas oder ich kriege eine neue Chance und auf der anderen Seite tut sich nichts und verweigert mir Zugänge für eine Zukunft.

Es ist so: Letztes Jahr war es so, dass es meine letzte Chance bei dem Zeichenwettbewerb Manga Magie war weil die Altersbeschränkung nur bis 19 Jahre gilt. Und ich konnte nicht im Sommer zeichnen weil wir in England Urlaub gemacht haben und es keine glatte Oberfläche zum zeichnen gab. Und als wir zuhause wieder angekommen waren blieb mir nur eine Woche zeit um 8 Seiten fertig zustellen. Natürlich sah alles scheiße aus und ich habe meine letzte Chance verbockt! Dachte ich zumindenst! Auf Grund vieler Wunschäußerungen, wird die Manga Magie in zwei Altersgruppen aufgeteilt: 12 - 17 Jahre und 18 - 26 Jahre! Seht ihr was ich meine? Das war meine Rettung.

Nun zur schlechten Seite: Egal wie oft ich mich bewerbe immer kriege ich eine Ablehnung oder sie melden sich überhaupt nicht. Als ob sie mich immer nur beiseite schieben und sie jemand anderes, mit mehr erfahrung!

Das macht mich total fertig.

14.6.07 17:28, kommentieren