ups and downs

Es ist mal wieder lange her, dass ich hier geschrieben habe. Das was ich auch normalerweise schreibe mit mangas zu tun hat schreibe ich nun in mein 'journal' bei deviantART.

Endlich kriege ich einen richtigen job, und zwar bei McD's. Diesemal ganz sicher! Das heißt allerdings weniger Zeit für mich zu zeichnen. Jetzt werde auf die probe gestellt ob ich Arbeit, Schule und zeichnen unter einen Hut zu kriegen.

Im moment arbeite ich (malwieder) an die MangaMagie WB. Ich wollte zuerst eine Geschichte zeichnen die Leute erstaunen und nachdenklich macht. Doch die Idee die ich hatte ließ sich schlecht in eine Geschichte umsetzen. Ich habe mir lange zeit den kopf darüber zerbrochen. Und am ende musste ich eine einfache (aber dennoch ammüsante) geschichte ausdenken. DEswegen habe ich viel zeit verloren, dass ich mich durch nichts mehr ablenken sollte. Das hier ist also das ich im netz bin.
Und jetzt das noch: Alles was ich machen wollte ist eine Seite einscannen. Ich drücke den knopf am scanner. Nichts passiert. DEr scanner war an. Ich drücke ein zweitesmal, wieder nichts. Also starte ich mein vaters PC neu. ALLES WAS MAN SIEHT IST DAS BLÖDE PENTIUM 4 LOGO UND NICHTS PASSIERT! WIESO ZUR HÖLLE PASSIERT SOWAS NUR MIR WENN ICH SEIN PC BENUTZE?!
Ich bin in einer Lage wo jede sekunde zählt, und jetzt das!!

der monat hat gerade angefangen und alles was mir bis zum nächsten zahltag bleibt ist 100€! Toll was?

9.8.07 22:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chocoviet / Website (9.8.07 22:30)
hi bin jetz ganz zufällig auf dein blog gekommen
und paar blogs durchgelesen
alsu..

ich freu mich, das du nochn Job bei McDoof bekommen hast^^

hoffe du kriegst alles in den griff

Aja aja, Fighting!
chocolate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen