drastische umstellung

Hallo ich bins wieder.
Wegen Zeitmangel habe ich beschlossen den beitrag für die MangaMagie abbrechen. Denn zurzeit renovieren wir die alte küche und ich muss mitanpacken. Und weil ich jetzt bei McDonalds arbeite bleibt dafür nur wenig zeit. Das heißt ich würde alles beschleunigen und es würde nachher furchtbar aussehen. Das ist es einfach nicht wert. Allerdings muss ich sagen, dass es meine Schuld ist. Denn an Anfang habe ich mehr als genug Zeit fürs zeichnen, deswegen sage ich immer zu mir selber: "Ach, kann ich ja morgen machen. Ist doch genug Zeit da!" Tja, man sieht was ich jetzt davon habe.

"Huch! Was ist denn das?! Ein kommentar!"

Es ist wahr. Es hat tatsächlich jemand ein kommentar beim letzten eintrag geschrieben. Und ein sehr schönen kommentar sogar. Danke, chocoviet!

16.8.07 16:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen