noch mehr ups and downs

Ich bin jetzt ziemlich sauer! Ich fange einfach damit an was mich am meisten aufregt: Ich muss jede freie minute damit verbringen mein manga fertig zu kriegen und jetzt muss ich ein 157 seitiges buch, das mir überhaupt nicht gefällt, bis donnerstag für den deutschunterricht lesen. wieder deutschunterricht: Wir sollen einen referat über einen schrifsteller halten. Ich wollte die Hitori Nakano, die schriftstellerin von "train man" vorstellen und habe das buch gekauft. Dann muss ich erfahren, dass Hitori Nakano keine person ist!!! Ich glaub nicht, dass ich ein referat über jemand halten kann der nicht existiert.

Jetzt aber was erfreuliches: WIR HABEN EINE P L A Y S T A T I O N 3!!! ABER, am gleichen tag musste unser kater eingeschläfert werden und mein bruder war nicht in der stimmung das gerät auszupacken. Jetzt, nach über 2 Jahren haben wir das teil endlich und ich kann nicht spielen!!!

Oooooooooh, das hier ist sehr erfreulich:

Gestern habe ich eine e-mail von jemand mit den nickname nekochan89 bekommen. Sie erzählte mir, dass sie mich auf animexx entdeckt hat und, dass ich sie interressiere! Zuerst dachte ich, eine hässliche Brillenschlange mit zahnspange und pummelig. Doch dann gab sie mir ein link zu ihren profil auf einer single dating seite. Und MANN-O-MANN, ist sie hübsch!!!
Und sowas ist in mich interressiert!
Ich habe ihr eben geschrieben, und wir treffen uns vielleicht am Mittwoch! Ich bin jetzt schon ganz nervös!

3.9.07 22:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen