Große traumblase geplatzt

Da habe ich die goldene chance mein single leben zu beenden und ein richtig tolles mädchen kennenzulernen, und dann sowas!

Folgendes:
Wir haben uns geeinigt, dass wir uns am mitwoch treffen wollen und, dass ich ihr eine e-mail schicke wo und wann genau wir uns treffen. Ich erhielt keine bestätigung.
Also habe ich am besagtem tag am treffpunkt gewartet. Dann kam plötzlich eine Text-nachricht: "Sag mal wie sieht es nun aus? wir wollten uns doch heute treffen oder hast du doch keine lust mehr?" Da wusste ich, dass sie meine mail nicht gelesen hat und bin dann nach hause gefahren.

Wir komunizierten uns über eine SMS-Dating-Seite wo eine SMS 2,11€ kostet. Sie wollte mir ihre richtige nummer wohl nicht geben weil sie wohl denkt ich würde sie weitergeben. Also musste ich mein Handy aufladen weil ich nicht genug geld hatte um ihr zu antworten, was ich ihr dann geschrieben habe. "Bitte weiter nur per e-mail" schrieb ich.
Doch sie hörte nicht auf. "Wie wärs wenn wir uns jetzt gleich treffen? Bitte sag ja". Das war eben gerade um 20:55. Ich dachte nur einfach, wenn ich mit ihr persönlich rede dann könnten wir unsere missverständnisse wieder gut machen und habe geantwortet mit: "JA! Wo und wann?" 5 minuten später "Entweder hier in altona oder bei dir, was ist dir lieber?"
Altona? Wo ist das denn? Dachte ich mir. Also habe mal schnell gegoogled. Altona Hamburg.

...


"Du wohnst in altona, hamburg? Das sind mehr als 120km von hier", hätte ich brüllen können. Denn in ihrer allersersten meil schrieb sie "Kommst ja ganz aus der nähe..." Ich habe gedacht sie kommt aus eicklingen, aldeheidsdorf, uetze oder sonst was. ich schrieb dann weiter: "tut mir leid, das geht nicht :-(" Ihre letzte nachricht war: "ich würde fahren wenn du nicht willst. Oder musst du früh auf? dann könnten wir wochenende nehmen!" Ich werde nicht antworten. Egal wie toll sie ist. Entweder schreib sie mir per e-mail, oder sie soll garnicht schreiben! Ehe ich mich versehe habe ich ganze 15€ für dir verdammten SMSs verplündert!!! Toll was?!!!

Jetzt bin ich ein wenig sauer und traurig. Sie ist so ein hübsches mädchen. Vielleicht bauen wir eine e-mail beziehung auf.

5.9.07 22:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen